Hallo Community,
da es keine offizielle Störung zum Thema gibt, frage an Sie:
Ich kann keine Belegbilder öffnen:
Nach klick auf Beleg erscheint lediglich ein "grauer Bereich":
Unabhängig welcher Browser (Edge, Chrome, auch IE klappt nicht; Verlauf und Browserdaten bereits gelöscht, keine Popupblocker etc.); Belege sind aber online und einsehbar. Nur hier über Belegbild nicht. Letzte Woche Donnerstag funktionierte es noch.
Haben Sie einen Tipp zur Lösungsfindung?
Vielen Dank schonmal.
Grüße aus München
La Forge
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wird sicherlich nicht helfen aber ist schnell geprüft: Was sagt ein Inkognito-Tab (STRG+SHIFT+N) dazu? Also in dem Tab https://duo.datev.de mal öffnen und testen.
Hi, bereits getestet, auch hier keine Änderung.
Keine Lösung aber: Was sagt der FireFox dazu? Als portable Lösung muss man den nicht auf dem PC installieren.
Letzte Mal klappte hier der SmartLogin auch nur mit FireFox. Wissen die Götter warum.
Hi,
Lösung:
Das "Belegbild" war nach oben links minimiert- man kann es wieder groß ziehen, wenn man mit der Maus dort ansetzt.
🙂
Viele Grüße