abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegbild Reihenfolge mit neuem Belegtransfer 5.x

3
letzte Antwort am 31.05.2023 13:35:48 von Felicitas_Weiß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tvdk
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
231 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

 

bei einem Mandanten werden die Beleg nicht in der gewünschten Reihenfolge angezeigt, trotz gesetztem Haken in den Einstellungen für die Einhaltung der Belegbild Reihenfolge. Ist das evtl. ein Problem des genutzten Scanprogrammes (hier NAPS2)? 

 

Viele Grüße

Tanja

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
189 Mal angesehen

@tvdk schrieb:

Ist das evtl. ein Problem des genutzten Scanprogrammes (hier NAPS2)? 


Klar, kann sein. Einfach vergleichen wie es im DUO ankommt und wie es vorher im Pfad abgespeichert wurde. Ist das 1:1, passt meiner Meinung nach alles. Wenn nicht, mal in den Einstellungen zur Benennung der Scans etwas ändern. 

 

Mit so wenigen Informationen kann man sonst nur raten. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
tvdk
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
151 Mal angesehen

Vielen Dank,

 

werde es mal an den Mandanten weiterleiten. Sollten sich dazu etwas ergeben, werden ich mich melden.

 

DATEV-Mitarbeiter
Felicitas_Weiß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
58 Mal angesehen

Die Belegtransferversion V.5.27 ist nun im Downloadbereich unter www.datev.de/belegtransfer und über das Auto-Update in der Anwendung verfügbar.

 

Wir haben die Funktionsweise des Features zur Beibehaltung der Belegbildreihenfolge verbessert. Es gibt nun zwei Optionen der Sortierung: nach Dateiname und nach Änderungsdatum.

Weitere Informationen finden Sie im Hilfecenter-Dokument Nr. 1024200

Beste Grüße Felicitas Weiß
Upload Services | DATEV eG
3
letzte Antwort am 31.05.2023 13:35:48 von Felicitas_Weiß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage