Hallo liebe Community,
bei einem Mandanten werden die Beleg nicht in der gewünschten Reihenfolge angezeigt, trotz gesetztem Haken in den Einstellungen für die Einhaltung der Belegbild Reihenfolge. Ist das evtl. ein Problem des genutzten Scanprogrammes (hier NAPS2)?
Viele Grüße
Tanja
@tvdk schrieb:
Ist das evtl. ein Problem des genutzten Scanprogrammes (hier NAPS2)?
Klar, kann sein. Einfach vergleichen wie es im DUO ankommt und wie es vorher im Pfad abgespeichert wurde. Ist das 1:1, passt meiner Meinung nach alles. Wenn nicht, mal in den Einstellungen zur Benennung der Scans etwas ändern.
Mit so wenigen Informationen kann man sonst nur raten.
Vielen Dank,
werde es mal an den Mandanten weiterleiten. Sollten sich dazu etwas ergeben, werden ich mich melden.
Die Belegtransferversion V.5.27 ist nun im Downloadbereich unter www.datev.de/belegtransfer und über das Auto-Update in der Anwendung verfügbar.
Wir haben die Funktionsweise des Features zur Beibehaltung der Belegbildreihenfolge verbessert. Es gibt nun zwei Optionen der Sortierung: nach Dateiname und nach Änderungsdatum.
Weitere Informationen finden Sie im Hilfecenter-Dokument Nr. 1024200