Hallo zusammen,
ich habe einen Beleg auf Belegtyp Kasse geändert und offenbar nicht darauf geachtet, dass bei der Bearbeitung der Ablageort nicht passt. Nun kann ich den Beleg überhaupt nicht mehr bearbeiten und auch nicht verschieben, aber da wo er jetzt ist, ist er leider falsch! Wie kann ich das rückgängig machen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wenn man nach dem Beleg sucht und den entsprechenden Beleg dann z.B. per rechte Maustaste anklickt, sollte man auch eigentlich "In einen Ordner verschieben" können?
Dachte ich auch, geht aber leider nicht. Beim Rechtsklick stehen nur "Beleg bearbeiten" (da ist dann aber alles grau hinterlegt, so dass keinerlei Bearbeitung möglich ist) oder "Bezahlt-Status ändern" zur Verfügung. Letzteres geht aber auch nicht (und ist auch nicht nötig), da der Belegtyp "sonstige" ist. 😞
dann könnte es eventuell sein, dass auf dem Zugangsmedium (SmartCard/ SmartLogin) mit dem gearbeitet wird eventuell keine Ordnerrechte gesetzt sind, damit lassen sich u.a. auch Belege verschieben.
Jaaaa, das war's! Mein Chef konnte es verschieben, ich aber nicht! Da müssen wir wohl mal über die Rechtevergaben sprechen ... 😉
Vielen Dank für deine Hilfe und ein schönes Wochenende!
Vielen Dank. Zwar nicht ad hoc mein Problem, aber sehr gut zu wissen!