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Bei Zahlungen Meldung "schließen Sie zuerst Prozess..."

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letzte Antwort am 31.01.2020 12:47:39 von Franziska_Pfadenhauer
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wjaschke
Einsteiger
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Nachricht 1 von 5
337 Mal angesehen

Beim Zahlungsverkehr in Unternehmen Online kommt bei einem Mandanten von uns plötzlich die Meldung:

"Schließen Sie zuerst den Prozess in der anderen...."
der Rest ist vom Button "zurück zur Anwendung" verdeckt.

Die Zahlungen hängen dann in der Luft und es geht nichts vorwärts und rückwärts.

 

Kennt jemand das Problem?

aschreiber
Fachmann
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Nachricht 2 von 5
331 Mal angesehen

Hatte ich auch bei einem Mandanten beim Abholen der Auszüge. Browser war der Google Chrome. Ich hab dann dafür den IE benutzt. Dann ging es einwandfrei. Eine Lösung hab ich leider auch nicht. Würde mich aber auch interessieren.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 3 von 5
312 Mal angesehen

@aschreiber  schrieb:

Browser war der Google Chrome. Ich hab dann dafür den IE benutzt. Dann ging es einwandfrei. 


Ernsthaft? 😮 Und ich dachte mit Google Chrome oder MS Edge wird alles besser. 

 

Dann geht es wohl um finAPI und nicht um EBICS?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 5
280 Mal angesehen

Ja, finAPI.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
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DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
252 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich per Servicekontakt an uns, damit wir den Fall im Detail überprüfen können. Fügen Sie dem Kontakt gerne direkt Screenshots bei.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
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letzte Antwort am 31.01.2020 12:47:39 von Franziska_Pfadenhauer
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