abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankumsätze aus Unternehmen Online in Kanzlei Rechnungswesen

4
letzte Antwort am 26.10.2019 14:25:51 von steuerwilli
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerwilli
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1226 Mal angesehen

In Unternehmen Online werden die Bankumsätze mit HBCI TAN abgerufen. Die Kontoumsätze sind aktuell. Beim Abruf in Kanzlei Rechnungswesen über Daten holen, ergänzen werden jedoch offenbar nur Umsätze bis 15.08.2019 abgerufen. Kann jemand helfen?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
1109 Mal angesehen

PSD2 Aktuelle Bank-Buchungsvorschläge fehlen nach Migration des HBCI-Zugangs in Bank online

Schon abgearbeitet / gelesen?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
steuerwilli
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
1109 Mal angesehen

In Unternehmen Online sind sämtliche Kontoumsätze vorhanden und werden vom Mandanten oder uns täglich abgerufen. Warum kann ich in Kanzlei Rechnungswesen auf diese Umsätze nicht zugreifen?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
1109 Mal angesehen
Warum kann ich in Kanzlei Rechnungswesen auf diese Umsätze nicht zugreifen?

Steht in meiner Antwort drin. Die Quelle der Umsätze muss in Kanzlei Rechnungswesen geändert werden; dann klappt das auch wieder.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
steuerwilli
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
1109 Mal angesehen

Ich denke das Problem mit dem Beraterwechsel im Zusammenhang. Der bisherige Berater hat die Daten noch nicht freigegeben. Ich habe jetzt einen Stichtagsübertrag der Bankverbindungen in RZ-Bankinfo veranlasst.  Danke für die Hilfe.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 26.10.2019 14:25:51 von steuerwilli
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage