Guten Morgen,
wenn einer unserer Mandanten in UNO Bank Online die Kontoumsätze aktualisieren will, kommt das angehängte Fenster. "Um in Bank Online weiter arbeiten zu können, schließen Sie bitte zunächst den Prozess...." ab. Leider kann man nicht erkennen, welcher Prozeß gemeint ist, da der "Button" "Zurück zur Anwendung" immer direkt darüber ist. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Idee?
Danke
Anhang wegen Echtdaten entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da wird vermutlich ein Fenster durch einen Popupblocker blockiert.
https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop
PS: Berater/Mandant unkenntlich machen!
das tippe ich auch. mal den browser wechseln auf chrome oder edge. viele nutzen mozilla und da kenne ich auch probleme beim mandanten
Cool 😎, Du bist mit'm iPad unterwegs. Yeah! Leider wird das seitens DUO so noch nicht ganz unterstützt. Und nein, bitte keinen anderen Browser als Safari unter Apple installieren. Popup Blocker habe ich unter Safari noch nie eingestellt.
Das iPad mal in den Landscape Modus versetzen (um 90° drehen). Vielleicht taucht dann das Fenster auf.