abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank Online

3
letzte Antwort am 23.11.2023 08:28:05 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
m_moessinger
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
201 Mal angesehen

 

Guten Morgen,

wenn einer unserer Mandanten in UNO Bank Online die Kontoumsätze aktualisieren will, kommt das angehängte Fenster. "Um in Bank Online weiter arbeiten zu können, schließen Sie bitte zunächst den Prozess...." ab. Leider kann man nicht erkennen, welcher Prozeß gemeint ist, da der "Button" "Zurück zur Anwendung" immer direkt darüber ist. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Idee?

 

Danke

 

 

Anhang wegen Echtdaten entfernt 

glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
190 Mal angesehen

Da wird vermutlich ein Fenster durch einen Popupblocker blockiert.

 

https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

 

PS: Berater/Mandant unkenntlich machen!

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
178 Mal angesehen

das tippe ich auch. mal den browser wechseln auf chrome oder edge. viele nutzen mozilla und da kenne ich auch probleme beim mandanten

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
164 Mal angesehen

Cool 😎, Du bist mit'm iPad unterwegs. Yeah! Leider wird das seitens DUO so noch nicht ganz unterstützt. Und nein, bitte keinen anderen Browser als Safari unter Apple installieren. Popup Blocker habe ich unter Safari noch nie eingestellt.

 

Das iPad mal in den Landscape Modus versetzen (um 90° drehen). Vielleicht taucht dann das Fenster auf.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
3
letzte Antwort am 23.11.2023 08:28:05 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage