Guten Morgen liebe Community,
ich betreue einen neuen Mandanten, der Unternehmen Online inklusive Bank Online nutzt. Das Unternehmen wurde erst im Mai gegründet, daher sind bisher nur wenige Geschäftsvorfälle angefallen.
Die Bankbewegungen aus dem Mai konnte ich problemlos verbuchen. Allerdings habe ich aktuell das Problem, dass zwei Buchungen aus dem Juni weder bearbeitet werden können noch in Kanzlei-Rechnungswesen erscheinen.
Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank im Voraus und herzliche Grüße
Elisa 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die hellgrauen Umsätze sind eigentlich vorgemerkte Umsätze. Sobald diese von der Bank verbucht sind könne die verarbeitet werden. Allerdings wundert mich das Datum 16.06. So langsam kann doch keiner sein?
Jep, hast recht – war nur ein vorgemerkter Umsatz. Da mein Mandant seine Kontoumsätze in Bank online seitdem aber nicht mehr aktualisiert hat, konnte ich damit erstmal nichts anfangen. 😅
Ok, ja das erklärt das Datum :D.