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Auftragswesen in DOU > Fehler bei Rechnungserstellung im Einleitungstext

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letzte Antwort am 31.03.2021 11:17:19 von Roman_Berlin
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Roman_Berlin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
289 Mal angesehen

Kurz zusammengefasst, wenn ich in Auftragswesen ein RG erstelle, kommt ständig (fast jedes Mal), dass ich eine Fehlermeldung im Feld "Einleitungstext" erhalte.

 

ResizeObserver loop limit exceeded
Es ist eine unerwartete Ausnahmesituation aufgetreten. Bitte halten Sie für den Servicekontakt die Angaben in den Details bereit.

Details

 

"Scope: local
Name: Uncaught Exception
Meldungskennung: #BAS00901
File: https://webapps.datev.de/borssl/htmlclients_min_3.4.31/app/application/singlepage/application.jsp#
Line: 0
Stacktrace: StackTrace internal error: Cannot read property 'stacktrace' of null
Zeitpunkt: Sun Mar 28 2021 14:55:21 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)"

 

Der Einleitungstext ist in "Einstellungen" von "Auftragswesen" unter "Textbausteine" erstellt und hat folgende Vorgaben:

 

Verwendungszweck: Einleitungstext 

 

Sonstiges: Text muss bei der Verwendung angepasst werden

 

Nachdem ich nur ein mal klicke, erscheint die o.g. Fehlermeldung. Ich kann zwar den Einleitungstext in der RG später auch anpassen, dennoch erscheint die gleiche Fehlermeldung, sobald ich mehr als ein mal in das Feld klicke.

DATEV-Mitarbeiter
Andrea_Koller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
261 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich mit der Fehlermeldung an unseren Anwenderservice Tel. 0911 31931301.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Andrea Koller 

DATEV eG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
249 Mal angesehen

Nach Deinem Dilemma mit den Umsätzen, hast Du bestimmt Cache und Cookies schon (nochmal) gelöscht und Google Chrome oder Microsoft Edge im Einsatz? Ich hab's nicht mehr ganz im Kopf. 

 

Sonst @Andrea_Koller erhalte ich auch Fehlermeldungen, wenn ich Mandanten in DUO wechsle und zurück auf die Auswahl der Mandantenliste komme. Den Hinweis muss ich auch erst mit OK bestätigen und kann dann aber normal weiterarbeiten. Daher habe ich (noch) keinen Screenshot von der Fehlermeldung. Scheint auch so ein Cache Problem zu sein. Am anderen PC mittels SmartLogin ist alles OK. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Roman_Berlin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
233 Mal angesehen

danke, eben angerufen.

 

Es wurde alles "Live" getestet und der Bug geht jetzt an die IT.

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letzte Antwort am 31.03.2021 11:17:19 von Roman_Berlin
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