Mir werden in DUo 7 Bankkonten unter Anwendungen/Banken angezeigt, wir haben bei einem Mandanten aber 11 Bankkonten, wie komme ich an die zur Bearbeitung ran?
Danke für Hilfe und Info schon an dieser Stelle
@GeraldMueller schrieb:
wie komme ich an die zur Bearbeitung ran?
Alle 4 fehlenden IBANs in den Stammdaten hinterlegen und dazu folgenden Haken setzen.
Achtung ⚠️ bei der Auswahl des bei Dir verfügbaren Dropdown Menüs: Wenn RZ-Bankinfo mit der Bank vereinbart wurde, gerne diese Auswahl nutzen. Andernfalls, wenn HBCI/EBICS zusätzlich eingerichtet werden soll, die andere Auswahl setzen bzw. kommt es drauf an, wenn man beides nutzen will, wie man mit DUO arbeitet (standard vs. erweitert), damit etwaige Belegverknüpfungen hinter den Umsätzen auch in Rechnungswesen ankommen / man aber trotzdem zahlen kann. Einen Mixbetrieb empfiehlt DATEV nicht unbedingt; ist technisch aber möglich.
Lieber Metalposaunist,
Danke für die schnelle Antwort, die mir hilft mit dem Hake sind die Bankkonten da, super!