abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umzug Lizenz-Manager

2
letzte Antwort am 02.11.2017 11:32:30 von stbowadm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stbowadm
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
3953 Mal angesehen

Hallo, ich habe den Lizenz-Manager auf einem neuen PC installiert wie im Dokument 1012341 beschrieben. Also alter Service gestoppt, Lizenzpool gesichert, alter Service deinstalliert, neuer Service installiert, Lizenzpool kopiert, neuer Service gestart. Anschalttest an einem beliebigen Arbeitsplatz erfolgreich, aber der Lizenzpool am neuen Service hat den Status "Lizenzen stammen aus Initial-Lizenzpool".

Was habe ich falsch gemacht?

wanadoo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
998 Mal angesehen

Hallo Frau Owerdieck,

wenn der neue Rechner mit DVD 11 neu installiert wurde, liegen die Datenpfade nicht mehr z.B. unter C:\DATEV\DATEN sondern unter C:\ProgramData\DATEV\Daten.

Weitere Infos dazu finden Sie hier 1080333.

Evtl. erklärt es das Problem.

0 Kudos
stbowadm
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
998 Mal angesehen

Das Problem haben wir gemeinsam mit der Hotline am 30.10. gelöst.

Vielen Dank.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 02.11.2017 11:32:30 von stbowadm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage