Good Message
Es stehen wieder alle Anwendungen uneingeschränkt zur Verfügung.
Die konkrete Ursache wird noch analysiert.
VG Stefanie Herold
_______________________________________________________________________________________________________________
Update 10:27 Uhr
Bis auf folgende Anwendungen stehen wieder alle Anwendungen fehlerfrei zur Verfügung:
VG Stefanie Herold
____________________________________________________________________________________________________
Update
Die Situation verbessert sich weiter und es treten nur noch vereinzelte Fehler auf.
Der RZ-Status meldet wieder aktuell.
VG Stefanie Herold
________________________________________________________________________________________________
Update 9:38 Uhr
die meisten Online-Anwendungen laufen wieder fehlerfrei.
Beim Login kommt es zum Teil noch zu Fehlermeldungen. Die entsprechenden Server werden aktuell neu gestartet und wir gehen davon aus, dass in ca. 15 Minuten alles wieder zur Verfügung steht.
VG Stefanie Herold
___________________________________________________________________________________________________________________
Hallo zusammen,
wir haben aktuell eine massive Störung im Rechenzentrum, die alle Online-Anwendungen und leider auch den RZ-Status betrifft.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich, zu beheben.
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.
VG Stefanie Herold
Die Lage entspannt sich aktuell.
Unternehmen online sowie Eingang über RZ-Komm laufen wieder fehlerfrei.
Bei den weiteren Anwendungen prüfen wir gerade.
VG Stefanie Herold
Ist doch noch nicht alles im "grünen" Bereich....?????
Soeben kam in der Status-App nochmals die Info über Einschränkungen und auch auf www.datev-status.de jetzt wieder dieser Hinweis:
Doch, es sieht schon wieder ganz gut aus. Der RZ-Status hinkt gerade hinterher. Ganz grün sind wir allerdings noch nicht wieder.
VG Stefanie Herold
Update
Die Situation verbessert sich weiter und es treten nur noch vereinzelte Fehler auf.
Der RZ-Status meldet auch wieder aktuell.
VG Stefanie Herold
Update 10:24 Uhr
Bis auf folgende Anwendungen stehen wieder alle Anwendungen fehlerfrei zur Verfügung:
VG Stefanie Herold
Update
Alle Anwendungen stehen wieder fehlerfrei zur Verfügung.
VG Nico Cornelissen
____________________________________________________________________________________________________
Update 10:27 Uhr
Bis auf folgende Anwendungen stehen wieder alle Anwendungen fehlerfrei zur Verfügung:
Meine Steuern
MyDATEV Kanzlei
MyDATEV Privat
Servicekontakt online
Lernplattform
VG Stefanie Herold
Good Message
Es stehen wieder alle Anwendungen uneingeschränkt zur Verfügung.
Die konkrete Ursache wird noch analysiert.
VG Stefanie Herold