abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Good Message: Störungen Online-Anwendungen sind behoben

7
letzte Antwort am 06.02.2020 12:14:07 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 8
903 Mal angesehen

Good Message

 

Es stehen wieder alle Anwendungen uneingeschränkt zur Verfügung.

Die konkrete Ursache wird noch analysiert.

 

VG Stefanie Herold

 

_______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Update 10:27 Uhr

 

Bis auf folgende Anwendungen stehen wieder alle Anwendungen fehlerfrei zur Verfügung:

 

  • Meine Steuern
  • MyDATEV Kanzlei
  • MyDATEV Privat
  • Servicekontakt online
  • Lernplattform

 

VG Stefanie Herold

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

Update

 

Die Situation verbessert sich weiter und es treten nur noch vereinzelte Fehler auf.

Der RZ-Status meldet wieder aktuell.

 

VG Stefanie Herold

________________________________________________________________________________________________

 

Update 9:38 Uhr

 

die meisten Online-Anwendungen laufen wieder fehlerfrei.

Beim Login kommt es zum Teil noch zu Fehlermeldungen. Die entsprechenden Server werden aktuell neu gestartet und wir gehen davon aus, dass in ca. 15 Minuten alles wieder zur Verfügung steht.

 

VG Stefanie Herold

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Hallo zusammen,

wir haben aktuell eine massive Störung im Rechenzentrum, die alle Online-Anwendungen und leider auch den RZ-Status betrifft.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich, zu beheben.

 

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.

 

VG Stefanie Herold

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 8
813 Mal angesehen

Die Lage entspannt sich aktuell.

Unternehmen online sowie Eingang über RZ-Komm laufen wieder fehlerfrei.

Bei den weiteren Anwendungen prüfen wir gerade.

 

VG Stefanie Herold

hoorpeter
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 8
720 Mal angesehen

Ist doch noch nicht alles im "grünen" Bereich....?????

Soeben kam in der Status-App nochmals die Info über Einschränkungen und auch auf www.datev-status.de jetzt wieder dieser Hinweis:

www.datev-status.dewww.datev-status.de

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 8
705 Mal angesehen

Doch, es sieht schon wieder ganz gut aus. Der RZ-Status hinkt gerade hinterher. Ganz grün sind wir allerdings noch nicht wieder.

VG Stefanie Herold

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 8
650 Mal angesehen

Update

 

Die Situation verbessert sich weiter und es treten nur noch vereinzelte Fehler auf.

Der RZ-Status meldet auch wieder aktuell.

 

VG Stefanie Herold

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 8
593 Mal angesehen

Update 10:24 Uhr

 

Bis auf folgende Anwendungen stehen wieder alle Anwendungen fehlerfrei zur Verfügung:

 

  • Meine Steuern
  • MyDATEV Kanzlei
  • MyDATEV Privat
  • Servicekontakt online
  • Lernplattform

 

VG Stefanie Herold

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nico_Cornelissen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 8
451 Mal angesehen

Update

 

Alle Anwendungen stehen wieder fehlerfrei zur Verfügung.

 

VG Nico Cornelissen

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Update 10:27 Uhr

Bis auf folgende Anwendungen stehen wieder alle Anwendungen fehlerfrei zur Verfügung:

Meine Steuern
MyDATEV Kanzlei
MyDATEV Privat
Servicekontakt online
Lernplattform

VG Stefanie Herold


0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
433 Mal angesehen

Good Message

 

Es stehen wieder alle Anwendungen uneingeschränkt zur Verfügung.

Die konkrete Ursache wird noch analysiert.

 

VG Stefanie Herold

7
letzte Antwort am 06.02.2020 12:14:07 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage