Update 10:35 Uhr
Liebe Community-Mitglieder,
gute Nachrichten: SmartIT steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Aus technischer Sicht ist die Anmeldung an SmartIT wieder möglich. Sollte es dennoch zu Fehlermeldungen (z.B. hängendes Profil) kommen, bitte wenden Sie sich an den Service von DATEV-SmartIT (deshalb die aktuell gelbe Ampel im RZ-Status).
Viele Grüße aus Nürnberg
Christiane Taupitz
_____________
Liebe Community-Mitglieder,
aktuell steht SmartIT nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Anmeldung am System ist teilweise nicht möglich. Wir arbeiten aktuell an einer Entstörung und voraussichtlich um 10:30 Uhr werden wieder alle Systeme verfügbar sein.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Nürnberg
Christiane Taupitz
danke für die schnelle Info!
Liebe Community-Mitglieder,
gute Nachrichten: SmartIT steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Aus technischer Sicht ist die Anmeldung an SmartIT wieder möglich. Sollte es dennoch zu Fehlermeldungen (z.B. hängendes Profil) kommen, bitte wenden Sie sich an den Service von DATEV-SmartIT (deshalb die aktuell gelbe Ampel im RZ-Status).
Viele Grüße aus Nürnberg
Christiane Taupitz