abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SmartIT steht wieder zur Verfügung

2
letzte Antwort am 22.11.2019 10:35:16 von Christiane_Taupitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Christiane_Taupitz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
189 Mal angesehen

Update 10:35 Uhr

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

gute Nachrichten: SmartIT steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung. 

 

Aus technischer Sicht ist die Anmeldung an SmartIT wieder möglich. Sollte es dennoch zu Fehlermeldungen (z.B. hängendes Profil) kommen, bitte wenden Sie sich an den Service von DATEV-SmartIT (deshalb die aktuell gelbe Ampel im RZ-Status).

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Christiane Taupitz

_____________

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

aktuell steht SmartIT nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Anmeldung am System ist teilweise nicht möglich. Wir arbeiten aktuell an einer Entstörung und voraussichtlich um 10:30 Uhr werden wieder alle Systeme verfügbar sein.

 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Christiane Taupitz

Frida
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
184 Mal angesehen

danke für die schnelle Info!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christiane_Taupitz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
158 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

 

gute Nachrichten: SmartIT steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung. 

 

Aus technischer Sicht ist die Anmeldung an SmartIT wieder möglich. Sollte es dennoch zu Fehlermeldungen (z.B. hängendes Profil) kommen, bitte wenden Sie sich an den Service von DATEV-SmartIT (deshalb die aktuell gelbe Ampel im RZ-Status).

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Christiane Taupitz

 

2
letzte Antwort am 22.11.2019 10:35:16 von Christiane_Taupitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage