Hallo Liebe Kollegen und IT-Spezialisten;
ich habe SmartIt und kann mich dort auch einloggen. Outlook funktioniert, der Datev Arbeitsplatz auch. Aber ich kann nicht auf mein Laufwerk O:\ zugreifen.
Dort werden alle Belegdaten zum einlesen in UO gespeichert. Ebenso jeglicher Schriftwechsel etc. De Facto kann ich also Kanzleiweit nicht arbeiten.
Habt Ihr eventuell eine Lösung? Kann es sein das die DATEV die Daten gelöscht oder verschoben hat?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
@kujas schrieb:
Dort werden alle Belegdaten zum einlesen in UO gespeichert.
Ist das denn der effizienteste Weg?
@kujas schrieb:
Kann es sein das die DATEV die Daten gelöscht oder verschoben hat?
Nö.
@kujas schrieb:
Habt Ihr eventuell eine Lösung?
Nur Laufwerk O: fehlt? L: ist vorhanden? Wirklich abgemeldet und neu angemeldet hast Du Dich auch schon? Da wird der SmartIT Support sicherlich schnell aushelfen können. Die SmartIT Jungs & Mädels sind sehr fit.