abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server-Anpassungs-Assistent hängt bei Schritt 9

1
letzte Antwort am 13.06.2023 14:23:22 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tobib
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
167 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe leider ein Problem bei einem Serverumzug. Der Umzug des Fileservers hat gut funktioniert,

 

Jetzt habe ich mich auf einem alten Terminalserver als Domain-Admin angemeldet um die Schritte ab 2.2.9 des folgenden Dokuments durchzuführen: https://apps.datev.de/help-center/documents/1011814

 

Leider hängt der Assistent bei Schritt 9/12 fest. Ist das normal und es ist einfach nur Warten angesagt?

 

Der Terminalserver, auf dem ich dies ausführe, soll in Zukunft nicht mehr genutzt werden. Ist es dann überhaupt notwendig diesen Assistenten dort noch auszuführen? Ich denke schon, wegen der Serveranpassung oder?

 

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen 🙂

 

Vielen Dank und Grüße

 

Tobias

 

fehler-datev.JPG

DATEV-Mitarbeiter
Agnes_Krause
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
86 Mal angesehen

Hallo tobib,

 

bitte wenden Sie sich zu Ihrem Problem an unsere Installationshotline unter +49 911 319 37617 oder mit einer kurzen Problembeschreibung inkl. Screenshot von der Fehlermeldung an die Mail-Adresse: installation@service.datev.de

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Agnes Krause

DATEV eG

Moderatorin 

 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 13.06.2023 14:23:22 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage