Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem bei einem Serverumzug. Der Umzug des Fileservers hat gut funktioniert,
Jetzt habe ich mich auf einem alten Terminalserver als Domain-Admin angemeldet um die Schritte ab 2.2.9 des folgenden Dokuments durchzuführen: https://apps.datev.de/help-center/documents/1011814
Leider hängt der Assistent bei Schritt 9/12 fest. Ist das normal und es ist einfach nur Warten angesagt?
Der Terminalserver, auf dem ich dies ausführe, soll in Zukunft nicht mehr genutzt werden. Ist es dann überhaupt notwendig diesen Assistenten dort noch auszuführen? Ich denke schon, wegen der Serveranpassung oder?
Vielleicht könnt ihr mir helfen 🙂
Vielen Dank und Grüße
Tobias
Hallo tobib,
bitte wenden Sie sich zu Ihrem Problem an unsere Installationshotline unter +49 911 319 37617 oder mit einer kurzen Problembeschreibung inkl. Screenshot von der Fehlermeldung an die Mail-Adresse: installation@service.datev.de
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen