Der lokale Rechner hat den Cisco Any Connect Secure Mobility Client (notwendig für Smart IT Connect) ge-updated auf Version 4.7.02036 anschliessend verbindet sich der Cisco AnyConnect Client nicht mehr: Fehlermeldung lautet:
"The secure Gateway has rejected the Connection attempt. A new Connection attempt to the same or another secure Gateway is needed, which requires re-authentication. The following message was received from the secure Gateway: No assigned adress"
Hat jemand noch Probleme mit dem Cisco update? Gibt es bereits Lösungen? Bekomme keine Verbindung mehr zur Smart IT mit dem Rechner.
Vielen Dank im Voraus!
Habe grade nachgeschaut, ich habe dieselbe Version und bei mir läuft es. Haben Sie mal nachgeschaut ob nach dem Updaten sämtliche Einstellungen usw. noch dieselben bzw. richtig sind ?
Haben Sie die entsprechende Software installiert?
Hallo Community,
diese Meldung kann verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel kann diese auf eine noch bestehende Verbindung hindeuten, welche nicht vollständig wiederhergestellt werden konnte. In der Regel lässt sich dies durch einen Neustart des PCs beheben.
Zur genaue Fehleranalyse würde ich Ihnen den Kontakt zum Service empfehlen, da weitere Angaben (z.B. Beraternummer / SmartCard ID) benötigt werden.
Viele Grüße aus Nürnberg
Andreas Raab
DATEV eG
Produktmanagement DATEVasp und DATEV-SmartIT