abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SMART IT Cisco AnyConnect update auf V 4.7.02036

3
letzte Antwort am 04.09.2019 17:22:21 von Andreas_Raab
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lrehse
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
2236 Mal angesehen

Der lokale Rechner hat den Cisco Any Connect Secure Mobility Client (notwendig für Smart IT Connect) ge-updated auf Version 4.7.02036 anschliessend verbindet sich der Cisco AnyConnect Client nicht mehr: Fehlermeldung lautet:

"The secure Gateway has rejected the Connection attempt. A new Connection attempt to the same or another secure Gateway is needed, which requires re-authentication. The following message was received from the secure Gateway: No assigned adress"

Hat jemand noch Probleme mit dem Cisco update? Gibt es bereits Lösungen? Bekomme keine Verbindung mehr zur Smart IT mit dem Rechner.

Vielen Dank im Voraus!

kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
1917 Mal angesehen

Habe grade nachgeschaut, ich habe dieselbe Version und bei mir läuft es. Haben Sie mal nachgeschaut ob nach dem Updaten sämtliche Einstellungen usw. noch dieselben bzw. richtig sind ?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
1917 Mal angesehen

Haben Sie die entsprechende Software installiert?

DATEV-SmartIT Connect V. 3.0

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Raab
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
1917 Mal angesehen

Hallo Community,

diese Meldung kann verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel kann diese auf eine noch bestehende Verbindung hindeuten, welche nicht vollständig wiederhergestellt werden konnte. In der Regel lässt sich dies durch einen Neustart des PCs beheben.

Zur genaue Fehleranalyse würde ich Ihnen den Kontakt zum Service empfehlen, da weitere Angaben (z.B. Beraternummer / SmartCard ID) benötigt werden.

Viele Grüße aus Nürnberg

Andreas Raab

DATEV eG

Produktmanagement DATEVasp und DATEV-SmartIT

Mit freundlichem Gruß
Andreas Raab
Produktmanagement DATEVasp / DATEV-SmartIT | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 04.09.2019 17:22:21 von Andreas_Raab
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage