abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Telefonanlage von 3CX VoIP

6
letzte Antwort am 07.07.2021 19:27:14 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hass
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
721 Mal angesehen

Hallo,

 

wir arbeiten mit der Telefonanlage von 3CX und der Datev Telefonie.

 

Uns ist aufgefallen, dass Anrufe die von einem Mitarbeiter auf einen anderen Mitarbeiter verbunden werden, nicht nicht im Journal der Telefonie auftauchen.

 

Auch im Logbuch von 3CX ist dieser Anruf nicht zu finden.

 

Hat dieses Problem noch jemand?

 

Mit sonnigen Grüßen aus Dortmund

Torsten Hass

 

 

 

 

clblank
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 7
686 Mal angesehen

Hallo Herr Hass,

 

das muss ich leider bestätigen. Bei einer angekündigten Vermittlung wird die Nummer des Anrufer in der Rufliste der vermittelnden Nebenstelle (Bsp. Zentrale) gelistet und nicht in der Liste der vermittelten Nebenstelle (Bsp. Steuerberater). 

 

Damit macht die Verwendung von 3cx mit Datev Telefonie für die meisten Kanzleien sicher wenig Sinn, da die Vermittlung durch ein Sekretariat doch häufig vorkommt.

 

Hoffentlich gibt es hier bald eine Änderung bei 3cx. Das Problem ist dort wohl bekannt, da es auch im 3cx-Forum kritisiert wird.

 

Beste Grüße

C. Blank

steuerberaterzukunft
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
481 Mal angesehen

Die Anfrage wurde gelöscht

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 7
473 Mal angesehen

Bitte nicht falsch verstehen 🙏 aber Sie @steuerberaterzukunft wollen von @clblank Input zu 3CX bekommen und machen es dann @clblank schwerer, als es hätte sein müssen?

 

Steuerberater Schmid (steuerberaterzukunft.de)

 

Die echten Kontaktdetails kann man auch via PN (privater Nachricht) einem anderen User zukommen lassen, ohne, dass hier alle öffentlich mitlesen. Ich würde mich nicht angesprochen fühlen aber ich bin ja auch nicht @clblank 😇

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
steuerberaterzukunft
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
462 Mal angesehen

Die Anfrage hat sich erledigt

clblank
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
456 Mal angesehen

???

Ich weis von nix

🙂

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 7
438 Mal angesehen

@clblank schrieb:

Ich weis von nix


Klarer Fall von: zu spät 😋😊. Das Internet vergisst nichts; außer man kommt dem 180min Limit zuvor. Dann schon 😇.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
6
letzte Antwort am 07.07.2021 19:27:14 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage