Hallo Liebe Kollegen,
wir sind DatevASP Kunde und setzten die Telefoniemangementlösung von C4B ein. Wegen eines TK-Anlagen upgrades haben wir auch auf die aktuelle Version 6 von XPhone Connect updaten müssen. Jetzt haben wir das Problem, dass der Telefonie Client nur teilweise funktioniert (kein Anrufjournal). Leider schieben sich jetzt der ASP Teamservice und der Hersteller C4B den schwarzen Peter gegenseitig zu.
Meine Frage an die Community falls noch jemand von Ihnen diese Konstellation DatevASP (MS Server2008R2) und C4B XPhone Connect 6 ohne Probleme im Einsatz hat wäre ich über einen persönliche Nachricht dankbar.
Grüße
ITli
Ich setze Xphone Express Commander Version aber ohne ASP ein , Serverlösung im Haus mit Windows Server 2012.
Datev Telefonie läuft nach einigen Windosweinstellungen an den ARbeitplätzen einwandfrei.
Ich würde drauf tippen dass am Server durch die updates nachinstalliert werden muss. Wg. ASP werden sie selber bzw. ihr Telefonanlagern Dienstleitster wohl nicht auf die Server zugreifen können oder ?
Ich meine mich erinnnern zu können dass ich nach einem update an der Telnalage Nacharbeiten an den einzelnen Arbeitsplätze hatte damit die Telefonie wieder funktionert hat.
Aber wäre es nicht das einfachste wenn sich die Datev ASP'ler direkt mit der Telanlageninstallieren vorort bei Ihnen in Verbindung setzen.