Hallo,
ich habe das Problem, dass bei der Registrierung von Onlineanwendungen (Meine Steuern, DUO etc.) im Registrierungsprozess nach der Rechtevergabe die Verbindung zur SmartCard verloren geht. Wenn ich den Browser neu starte funktioniert die SmartCard ganz normal.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@stbhoelscher schrieb:
nach der Rechtevergabe die Verbindung zur SmartCard verloren geht.
Werden die Rechte denn noch gesetzt wie gewünscht? Wenn ja, würde ich das erstmal ignorieren.
Ich bekomme ab und zu Logout - Sitzung beendet: myDATEV Mandantenregistrierung: Hinweise & Fragen Ohne, dass ich etwas dafür tue. Setze die Rechte und im nächsten Moment kommt der Logout. Warum weiß ich nicht.
Was passiert, wenn Sie im Browser einen Schritt zurück gehen also auf den Button dazu klicken?
Der Zurück-Button funktioniert tatsächlich! DANKE! (war auch der Logout-Fehler)