abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung "Logout-Sitzung beendet."

1
letzte Antwort am 08.09.2016 11:24:01 von Stefan_Zala
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mathias
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1606 Mal angesehen

Beim Aufruf der Seite im Web zum Status Datensicherung online erscheint die Meldung "Logout-Sitzung beendet. Bitte schließen Sie nun ..."

Ich habe bereits temporäre Dateien (Internetoptionen) gelöscht - leider ohne Erfolg.

Hatte jemand bereits dieses Problem und kann sagen, wie man auf diese Seite wieder Zugriff bekommt?

Sonnige Grüße

Mathias

DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Zala
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
807 Mal angesehen

Hallo Herr Dittmann,

leider fehlen mir an dieser Stelle zusätzliche Informationen, um detallierter antworten zu können. Als Tipp würde ich empfehlen den Browser einmal komplett zu schließen. Erst damit wäre sichergestellt, dass ein eventuell aktives Log-Out Cookie weterhin wirksam ist. Der Zugang zum Portal sollte nach einem erneuten Aufruf wieder problemlos möglich sein.

Für den Fall, dass Sie mit diesem Ansatz zu keiner Lösung gelangen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich an den telefonischen Service der Datensicherung online (+49 911 319 36100) wenden.

Viele Grüße

Stefan Zala

0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.09.2016 11:24:01 von Stefan_Zala
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage