Guten Morgen Community,
aktuell komme ich nicht in den Mandantenübertrag online. Kann mir wer das Verhalten bestätigen oder liegt es an meinem System?
anmelden kann ich mich: nur der kleine grüne Kreis hört nicht auf sich zu drehen...die Übersicht baut sich nicht auf.
Danke
gleiches Problem hier.
Allgemein sind viele Anmeldungen zur Zeit sehr träge.
Hier ebenfalls das Problem.
Es sind alle Service-Portale betroffen...
DANKE DATEV FÜR NICHTS!
INFO Hier in der Community?!
Nein das ist ja zu aufwändig einen POST oben anzupinnen!
Achja Serviceanwendungen laufen super stabil. *Ironie off*
--> Haben wir mit der gleichen bescheidenen Verfügbarkeit bei den Cloudanwendungen 2036 zu rechnen?
Hallo,
Einfach mal unter www.datev-status.de nachsehen ....
dort wird eine Störung kommuniziert.
@datev Aber eine kurze Meldung der DATEV hier in der Community wäre sicherlich hilfreich
Ich hake mal nach, was da los ist.
Melde mich wieder.
VG Stefanie Herold
Ich hab einen allgemeinen Thread eröffnet:
Einschränkungen bei Online-Anwendungen - DATEV-Community - 244856
Den laufenden Status finden Sie unter www.datev.status.de und in der RZ-Status-App.
VG Stefanie Herold