Hallo,
seit heute erscheint folgende Fehlermeldung nach dem Scannen und Senden:
#F0010F Fehler beim Verschieben der Datei. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie bereits von einem anderen Prozess verwendet wird.
Im Protokoll steht auch lediglich dieser Hinweis. Komischerweise kommt dann der Hinweis: Datei erfolgreich übertragen - obwohl die Datei nicht in den übertragenen Dateien zu finden ist.
Danke für Hinweise und Tipps, wie man das beheben könnte. Grüße Martina Mikulasch
Ich nehme an, es geht hier um DATEV UO und den Belegtransfer? Oder das Scan Modul? Neueste Version 3.5 ist installiert?
ja, es geht um das Scan Modul.
Wir haben Version 3.32 installiert, wenn ich updaten will, kommt die Meldung, dass das die neueste Version ist.
Dann bitte einmal das Scan-Modul inkl. Belegtransfer unter Systemsteuerung > Programme & Features deinstallieren.
Unter www.datev.de/belegtransfer die neueste Version herunterladen und installieren.
Damit einmal testen. Ich würde ggf. auch einmal www.datev.de/upload austesten. Das ist in den meisten Fällen noch bequemer.
Vielen Dank - ich werde es testen und berichten!