Hallo zusammen,
hat jemand von Euch / Ihnen schon mal folgendes Bild s. Anhang beim Abruf der Software vom RZ gehabt?
Die Software wird dann eben nicht heruntergeladen und ist demnach auch nicht im Installmanager sicht- und auswählbar.
Proxy / Fw etc... kann ausgeschlossen werden.
Viele Grüße
M. Walter
Ist der LiMa erreichbar und läuft? Reboot tut gut? Laufwerk L: gemappt, wenn vorhanden?
Danke für den Tipp, hat aber nichts damit zu tun.
Der Server ist reiner InstMan mit zentraler ConfigDB. L: gibts da von Haus nicht.
@walter_m schrieb:Danke für den Tipp, hat aber nichts damit zu tun.
Na wenn mein LiMa nicht läuft, kann der Abruf auch nicht gespeichert werden. Aber okay.
@walter_m schrieb:Der Server ist reiner InstMan mit zentraler ConfigDB. L: gibts da von Haus nicht.
CONFIGDB muss aber in L: liegen.
Andernfalls hatten Sie Ihre DATEV Konfiguration nicht weiter genannt.
Die ConfigDB muss nicht auf L: liegen wenn man eine zentrale ConfigDB hat. Wir haben bei uns eine nicht ganz DATEV-Standard Umgebung 😉 - das passt schon so 🙂
Der Abruf hat auch am Montag drauf wieder funktioniert.
Thema kann geschlossen werden.