Hallo zusammen,
bei mir hat sich eine Einstellung aus irgendwelchen Gründen verstellt und ich hätte es gerne wieder so wie vorher. Und zwar:
In der Vorgangsmappe (VGM) kann man sich über das "Auge" die Dokumente als Vorschau anzeigen lassen und man hat links in der VGM seinen Dokumentenbaum und rechts das Vorschaudokument. Bei mir ist das Vorschaudokument nun leider nicht fixiert und verkleinert sich an den rechten Bildschirmrand.
Wenn ich die Dokumentenvorschau fixiere, macht der PC das über die gesamte Seite, sodass ich links nicht mehr den Dokumentenbaum in der VGM sehe und schnell zum nächsten Dokument wechseln kann.
Ich habe am linken auch nicht die Möglichkeit das Dokument zu verkleinern.
Es ist wie verhext.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Caroline
Hallo,
wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die drei Punkte neben der Dokumentenvorschau klicken, können Sie z.B. frei verschiebbar wählen. Dann können Sie das Fenster an eine Stelle schieben, die für Sie passt. Hilft das?
Hallo Alexander,
die Lösung ist schon mal nicht schlecht. Es ist so besser als bisher, aber noch nicht so perfekt wie es mal war.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
Vielen Dank Alexander!
Grundsätzlich kann man das Fenster dann ja auch noch größer ziehen. Geht das nicht? Die Einstellung sollte beim Schließen auch gespeichert werden.
Doch, ich kann das Fenster der Größe her anpassen, wenn ich das mit "frei verschiebbar" ausgewählt habe. Die Einstellung speichert er auch. Von daher ist das schon akzeptabel.
Ich kann es aber nicht anpassen, wenn ich das Fenster fixiere. Dann ist die Vorschau über den ganzen Bildschirm.
Können Sie das Fenster da nicht kleiner machen? Mit der Maus auf die 3 Punkte und nach rechts ziehen:
Hallo Alexander,
gerade wollte ich dir schreiben, dass ich diese Punkte zum Verstellen nicht habe und wie durch ein Wunder sind sie wieder aufgetaucht.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen.
Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll!
Sehr gerne