Hallo in die Community,
DATEV Meine Steuern und MyDATEV Mandantenregistrierung funktionieren leider auch nicht.
Das DATEV-RZ hat wohl einen super schlechten Wochenstart hingelegt...
Folgende Fehlermeldung kommt beim Start von MyDATEV Mandantenregistrierung:

Bitte um schnellst mögliche Abhilfe!
Eine Mitarbeiterin, die heute extra in die Kanzlei kam, um über DATEV Meine Steuern intern geschult zu werden (arbeitet im Normalfall vom Fernarbeitsplatz zuhause aus), hätte ansonsten den Weg "umsonst" in die Kanzlei gemacht... also sie hätte schon Arbeit da, aber kann derzeit weder in Unternehmen online arbeiten, noch anderweitig DATEV Online-Anwendungen nutzen...
Gruß aus Unterfranken
Roland Wilm
PS:
Wenn die Woche schon so bescheiden anfängt, dann kann es ja mit dem morgigen DATEV Sonderpatch 30.06.2020 ab 18:30 Uhr hoffentlich nur besser laufen...