Hallo,
bei uns soll ein Bestand eines Mandanten übernommen werden der aktuell über eine Unterberaternummer läuft.
Vorerst bleibt der Bestand auf dieser Nummer und soll dann von unserem System bearbeitet werden. Zur Übermittlung an das RZ benötige ich ja das RZ-Kennwort für diese Unterberaternummer. Dieses habe ich nun erhalten und erfasst.
Nun die Frage: wie kann ich den überprüfen ob es das richtige Passwort war? (Ich habe leider nicht den DATEV-Brief hierzu erhalten sondern nur das Passwort ...)
Danke!
S. Fuchs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bestimmt nicht der richtige Weg aber einfach mal die RZ Übersicht in den Bestandsdiensten REWE aktualisieren; die betreffende Beraternummer angeben und wenn das Beraternummern Kennwort aus der Beraternummern-Kennwörter-Verwaltung stimmt, wird es genutzt und der RZ Auftrag in der RZ Kommunikation ist erfolgreich alle 4 Phasen durchlaufen.
Eher eine quick & dirty Lösung aber die fällt mir gerade dazu ein 😬.
Hallo Metalposaunist,
ich hab es zwar etwas abweichend gestaltet (Offenlegungsübersicht) - aber genau das war der Hinweis den ich brauchte - super! Vielen Dank!!
S. Fuchs
PS: Gem. RZ-Verarbeitungsprotokoll hat es auch geklappt
😎