Moin,
so da die Umstellung mit einigen Wehwehchen geklappt, steht bei mir in der Benutzerverwaltung immer "Benutzerdaten sind nicht aktuell".
Hat einer eine Ahnung, wieso das so ist oder wie ich die Daten aktualisieren kann, obwohl diese aktuell sind?
Danke für die Hilfe schon mal,
Jordan
Hallo Community,
die Informationen sind leider nicht ausreichend, um eine eindeutige Antwort zu geben. Melden Sie sich bitte bei uns unter 0911 / 319 - 37788. Wir schauen uns die Meldung gerne an.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Kevin Kraus
Hallo,
gab es damals eigentlich sachdienliche Hinweise, wie das Problem eingegrenzt werden kann? Ich habe die gleiche Meldung auf dem Bildschirm.
Viele Grüße,
Peter Schubert
Und welcher DATEV Benutzer hat kein grünes Ampelmännchen? Die Männchen werden erst mit der Auswahl aktualisiert. Stehen da Benutzer drin, die es nicht mehr gibt? Haben alle Benutzer einen Windows Benutzer und RZ Benutzer?
Hallo,
der Hinweis hat mir weitergeholfen:
Es gibt einen Benutzer mit einem gelben Warnhinweis. Beim Überfahren der Zeile mit dem Windows Netzwerk wird folgendes angezeigt: "Unbekannter Status - die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Endpunkt: LDAP:// ... " hier wird eine in der Vergangenheit migrierte Domäne angezeigt. Die Eigenschaften-Seite lässt sich nicht öffnen. Blöderweise handelt es sich um den Administrator höchstselbst. Also suche ich in Windows weiter.
Vielen Dank!
Peter Schubert
@peter_schubert schrieb:
Blöderweise handelt es sich um den Administrator höchstselbst.
NuKo Notprogramm vorhanden? Wenn nein, schnell erstellen: Notprogramm erstellen und ausführen
Hallo,
Notprogramm erstellt und ausgeführt. Vorher noch ein bisschen nachgelesen. Hat funktioniert!
Vielen Dank!
Peter Schubert