abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akte Mobil kein Sync mehr

1
letzte Antwort am 09.12.2022 14:01:29 von RL
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
RL
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
50 Mal angesehen

hallo,

 

ich stelle fest, dass exportierte Dateien nicht mehr in der Akte Mobil geladen werden, seit wann das so ist weiß ich nicht. Hardware ist unverändert, auf allen Geräten laufen die aktuellen Versionen. Ich erhalte immer den Fehler "URLSessionTask failed with error: Zeitüberschreitung bei der Anforderung". Auch der Verbindungstest schlägt fehl. Neustarts ohne Ergebnis. Ich bin gerade ratlos.

RL
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
46 Mal angesehen

hat sich erledigt, sorry, die IPv4 Adresse hatte sich geändert

1
letzte Antwort am 09.12.2022 14:01:29 von RL
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage