Guten Tag,
die neuste Version 15.5 von AP verursacht bei uns ständige Programmabstürze. Keine Fehlermeldung nach der man suchen könnte. Das Programm bleibt einfach hängen und muss über den TaskManager beendet werden.
VG Jan Simon
Bei uns gibt es eine Fehlermeldung nach dem Beenden / Schließen. Von mehr habe ich nicht gehört.
Vielleicht hilft der Hotfix, der am 11.01 kommt: Update-Termine - DATEV MyUpdates
@Melisa_Begovic: In myUpdates kann man nichts anklicken. Was am 11.01 kommt, weiß man nicht? Durch Zufall weiß ich, dass es Seitenansicht und Druck: Text am rechten Seitenrand abgeschnitten gibt, wo der Hotfix vom 11.01 beschrieben ist.
Sorry aber myUpdates macht mir nur noch mehr Arbeit als dass es irgendwie hilft.
Hallo @metalposaunist,
ja, das Hotfix, dass für den 11.01. avisiert ist, sollte auch dieses Fehlerbild beheben. 👍
Eine Kollegin hat mir ähnliches berichtet, tritt bei ihr auch seit dem Dezemberupdate auf.