abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AP 15.5 Programmabstürze

3
letzte Antwort am 10.01.2024 09:24:42 von dstoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Jan2
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
261 Mal angesehen

Guten Tag,

 

die neuste Version 15.5 von AP verursacht bei uns ständige Programmabstürze. Keine Fehlermeldung nach der man suchen könnte. Das Programm bleibt einfach hängen und muss über den TaskManager beendet werden. 

 

VG Jan Simon

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
244 Mal angesehen

Bei uns gibt es eine Fehlermeldung nach dem Beenden / Schließen. Von mehr habe ich nicht gehört. 

 

Vielleicht hilft der Hotfix, der am 11.01 kommt: Update-Termine - DATEV MyUpdates

 

@Melisa_Begovic: In myUpdates kann man nichts anklicken. Was am 11.01 kommt, weiß man nicht? Durch Zufall weiß ich, dass es Seitenansicht und Druck: Text am rechten Seitenrand abgeschnitten gibt, wo der Hotfix vom 11.01 beschrieben ist. 

 

Sorry aber myUpdates macht mir nur noch mehr Arbeit als dass es irgendwie hilft. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Link
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
188 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist,

 

ja, das Hotfix, dass für den 11.01. avisiert ist, sollte auch dieses Fehlerbild beheben. 👍

Viele Grüße
Jochen Link | DATEV eG
dstoll
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
135 Mal angesehen

Eine Kollegin hat mir ähnliches berichtet, tritt bei ihr auch seit dem Dezemberupdate auf. 

3
letzte Antwort am 10.01.2024 09:24:42 von dstoll
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage