abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treiberupdate für mIDentity seit neuem Sicherheitspaket

2
letzte Antwort am 19.01.2016 12:32:47 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
gilles
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1764 Mal angesehen

Hallo Newsgroup, hallo DATEV,

Seit der Installation der 9.1 DVD endet die Steuerkontoabfrage bei Kollegen, die den mIDentity auf an einem Thin verwenden mit der Fehlermeldung #SA12504. Obwohl ich der Datev-Mitarbeiterin sagte, dass wir über einen Thin-Clienten am WTS arbeiten, war die Antwort der Datev über Mitteilung - Servicekontakt: Teiber über DVD aktualisieren. Hat schon mal jemand den Treiber unter WindowsCE 6.0 gewechselt? Geht dies wirklich über die DVD? Warum müssen solche Treiber überhaupt verändert werden? Die Datev bringt ein Update und wir kaufen neue Technik?! Ist das die Vorstellung der DATEV?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Gilles

zaungast
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
88 Mal angesehen

Hallo Herr Gilles,

Sie stellen viele Fragen. ich gebe Ihnen aber aus Zeitgründen nur eine Antwort:

Ich stand vor demselben Problem und es hat eine Treiber-Neuinstallation abgeholfen. Ich habe mich dabei allerdings nicht der DVD sondern des DATEV Downloads bedient. Ob das in Ihrem Fall ähnlich geschmeidig wie bei mir funktioniert, kann ich nur vermuten zumal in meinem Fall lokal ein altes Sicherheitspaket compact installiert war, welches ich im Vorfeld noch entfernt habe.

MfG

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
88 Mal angesehen

Unter Umständen muss man sich den Treiber für WinCE auf anderen Weg besorgen. Bei ThinClients mit neueren Windowsversionen sollte der Treiber der DATEV funktionieren.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.01.2016 12:32:47 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage