abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV asp - Einbindung Drucker Toshiba e-STUDIO528P

1
letzte Antwort am 03.01.2020 21:25:07 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ssp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
185 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

wir sind DATEVasp-Nutzer und stehen vor der Anschaffung eines neuen s/w-Duplex-A4-Druckers. Nun wurde uns das Gerät von Toshiba e-STUDIO528P empfohlen.

Hat jemand Erfahrungen positiv wie negativ damit?

 

Kann jemand einen anderen Drucker eher empfehlen?

 

Herzlichen Dank

SSP

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
183 Mal angesehen

Wer hat das Gerät empfohlen? DATEV oder Ihr Druckerspezialist? Dass Toshiba noch Drucker / MFPs macht, ist mir neu aber wohl möglich. Haben Sie Ihren DATEVasp Ansprechpartner schon gefragt, ob das Gerät unterstützt wird oder ob DATEV im Allgemeinen damit Erfahrungen gemacht hat? DATEV hat sicherlich eine ganze Liste an Geräten. 

 

Wir haben Konica Minolta / Develop Geräte im Einsatz. Canon ist auch noch okay aber extrem umständlich von der Menüführung im Webinterface. Lexmark Geräte klappen ohne asp immer traumhaft gut auch mit DATEV Software. Ob das im DATEVasp auch so ist, kann ich nicht sagen aber DATEV. Kyocera sagt mir auch och was aber seit 2011 ist mir noch nie ein Toshiba Drucker unter die Räder gekommen. Weder persönlich noch bei Mandanten oder Kunden. Einzig mal ein XEROX aber Toshiba? Vielleicht habe ich auch einfach nur nicht alles beim Drucken mitbekommen. #GoDigital 😄

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.01.2020 21:25:07 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage