abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Behoben] Störung Cloud-Telefonie bei DATEVasp

2
letzte Antwort am 11.02.2022 10:37:02 von Sebastian_Popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
152 Mal angesehen

Liebe DATEV-Community-Mitglieder,

 

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Nutzung der Cloud-Telefonie in DATEVasp. Es liegt hier ein übergreifendes Problem beim Provider vor. Sie finde diese Informationen im DATEV-RZ-Status unter der Rubrik "Störung außerhalb von DATEV"

 

Sobald mir neue Erkenntnisse vorliegen, informiere ich an dieser Stelle und der RZ-Status wird entsprechend aktualisiert. 

 

Ergänzung: Und Natürlich wurde die Entstörung unsererseits beim Provider bereits in Auftrag gegeben 🙂 

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
105 Mal angesehen

aktuell gehen die ersten Leitungen wieder online. Sobald alle Leitungen wieder verfügbar sind, informiere ich nochmals kurz. 

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
95 Mal angesehen

alle Leitungen der betroffenen Kunden sind nun wieder online. Störung damit behoben. RZ-Status wird deaktiviert. 

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
2
letzte Antwort am 11.02.2022 10:37:02 von Sebastian_Popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage