abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur Vollmacht wurden keine gültigen Steuerkonten angegeben

1
letzte Antwort am 21.09.2017 16:28:00 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hetscher
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
622 Mal angesehen

Habe bei einigen Mandanten das Problem, dass die Vollmachten vom Finanzamt abgewiesen wurden, weil angeblich keine gültigen Steuerkonten angeben wurden. Die Steuernummer stimmt aber und ist auch gültig lt. Finanzamt. Es handelt sich bei den Mandanten um Privatpersonen. Wie kann man das Problem lösen ?

willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
196 Mal angesehen

Hallo Frau Hetscher,

das war bei uns auch so und ich habe nach zwei Monaten einfach alle betroffenen Finanzämter angemailt. Es kamen lustige Antworten (wissen wir auch nicht, stimmt aber alles, ...) , aber auch Rückmeldungen mit Entschuldigungen und Erledigungsversprechen. Jetzt sind nur noch ca. die Hälfte der Fälle unklar...

Viel Erfolg und schöne Grüße

Willi Müller

0 Kudos
1
letzte Antwort am 21.09.2017 16:28:00 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage