Guten Morgen bei uns funktioniert die Belegnachreichung aus der DMS bei der GuE nicht.
Wir erhalten die folgende Fehlermeldung:
Datev.Nachdigal.Belegnachreichung funktioniert nicht mehr
In der ESt funktioniert es.
Handelt es sich um ein allgemeines Problem oder nur bei uns lokal?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kappes
Hallo MartinK12,
wenn Belege auswählen nur aus DMS bei der GuE nicht geht - folgende Fragen:
- geht es nur bei einem Mandanten nicht?
- in der Belegnachreichung unter Einstellungen | Belege anzeigen | Dokumentenmanagement - prüfen, ob der korrekte Bereich | Ordner | Register eingestellt ist.
- können Belege über Belege importieren | aus Dokumentenmanagement übernommen werden?
Wenn alles korrekt hinterlegt ist und die Fehlermeldung kommt weiterhin, senden Sie uns einen Servicekontakt.
Freundliche Grüße
Susanne Götz
DATEV eG
Die Auswahl der vorausgewählten Belege durch "Belege anzeigen aus" funktioniert.
Sollen allerdings andere Belege aus der DMS ausgewählt werden kommt die Fehlermeldung.
Diese Fehlermeldung kommt bei allen Mandanten in der GuE.
Ich erstelle einen Servicekontakt.