abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EU Lieferung Gelangensbestätigung

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stramme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
106 Mal angesehen

Liebe Community,

wer hat Erfahrung mit innergemeinschaftlichen Lieferungen von Luxusgüter. Diese werden abgeholt im Laden.

Ich habe eine Bestellung vom Kunden in Original, die Überweisung des Betrages aus dem EU Land und die Gelangensbestätigung aus dem EU Land an uns versendet im Briefkuvert.

Wollte noch die Bestätigung von seinem Steuerberater, dass der EU Einkauf gemeldet worden ist. Leider nicht erhalten.

Das müsste reichen, damit ich die Ust zurück überweise. Richtig oder wie erledigen Sie die Vorgänge bei Abholung?

Danke.

Liebe Grüße Stramme

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage