abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Kommunikation FA

2
letzte Antwort am 19.10.2021 16:01:11 von RAHagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Malte_Schulz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
287 Mal angesehen

Hallo,

 

wenn ich zulange beispielweise im Reiter "weitere Übermittlung" drin bin, werde ich nach einiger Zeit raus geworfen und folgende Meldung erscheint:

 

Sie wurden erfolgreich vom gesicherten Bereich des DATEV-Portals abgemeldet.

Schließen Sie bitte nun aus Sicherheitsgründen den Browser und starten ihn neu, bevor Sie andere Angebote im Internet aufrufen.

 

Meine Frage: Ist es möglich, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? Der Button "Aktualisieren" macht dann wenig Sinn, wenn ich wieder den kompletten Reiter neu starten muss. Hat jemand hierfür eine Lösung?

RAHagena
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
258 Mal angesehen

Anmeldungen im Browser sind zeitlich beschränkt, gibt glaube ich eine Idea, dies mal Nutzerfreundlicher zu gestalten. 

Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io 
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV

0 Kudos
RAHagena
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
252 Mal angesehen
2
letzte Antwort am 19.10.2021 16:01:11 von RAHagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage