Hallo,
wenn ich zulange beispielweise im Reiter "weitere Übermittlung" drin bin, werde ich nach einiger Zeit raus geworfen und folgende Meldung erscheint:
Sie wurden erfolgreich vom gesicherten Bereich des DATEV-Portals abgemeldet.
Schließen Sie bitte nun aus Sicherheitsgründen den Browser und starten ihn neu, bevor Sie andere Angebote im Internet aufrufen.
Meine Frage: Ist es möglich, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? Der Button "Aktualisieren" macht dann wenig Sinn, wenn ich wieder den kompletten Reiter neu starten muss. Hat jemand hierfür eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anmeldungen im Browser sind zeitlich beschränkt, gibt glaube ich eine Idea, dies mal Nutzerfreundlicher zu gestalten.
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Ist sogar schon umgesetzt :') https://www.datev-community.de/t5/Ideen-zu-Unternehmen-online/Zu-schneller-Logout-bei-Smartlogin/idi-p/123028
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV