abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegnachreichung Format Nummern

1
letzte Antwort am 07.11.2023 09:04:23 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
56 Mal angesehen

Habe ESt-Mandanten in Bayern. FA will Belege. Über Mandant/Kommunikation Finanzverwaltung öffnet sich ein Fenster zur Belegnachreichung.

 

Ich kann die Nachricht aber nicht absenden, weil FinanzamtsNr und Steuernummer zwar korrekt, aber vom Programm rot markiert sind. Natürlich ohne Hinweis, was aus Programmsicht falsch ist.

 

Ich habe die FA-Nr vierziffrig und die Steuernummer im Format 123/456/78900 eingegeben. Was mache ich falsch

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
48 Mal angesehen

Das entsprechende FA hat ZWEI Nummern und die Steuernummer paßte nicht zur FA-Nummer. Nachdem ich das manuell geändert habe, klappte es

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
1
letzte Antwort am 07.11.2023 09:04:23 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage