abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SmartCard Rechteverwaltung Kontenbereich Einschränken

3
letzte Antwort am 20.06.2016 15:38:45 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
florian_lindenblatt
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
609 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

unsere Mandantin möchte im Rahmen von Unternehmen Online mehreren Mitarbeitern der Abteilung für Finanzen den Zugriff auf Auswertungen Online mit Kontoblatteinsicht einrichten.

Allerdings ist an dieser Stelle die Einsicht in Konten für Personalkosten zu verbieten, da hier lediglich die Verantwortliche für Personal Einblick haben darf.

Gibt es also eine Möglichkeit die Zugriffsrechte auf einen Kontenbereich zu beschränken?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Florian Lindenblatt

wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
170 Mal angesehen

Hallo Herr Lindenblatt,

nein, das ist m. E. nicht möglich. Als Alternative könnte "Auswertungspakete Rechnungswesen" in Unternehmen online genutzt werden. Hier können Sie gezielt die Konten bereitstellen, die die Mitarbeiter sehen sollen. Die Anzeige und Bearbeitung erfolgt allerdings als PDF.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
florian_lindenblatt
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
170 Mal angesehen

Hallo Herr Wielgloß,

vielen Dank für die prompte Antwort. Ich bin leider auch zu keinem weiteren Ergebnis gekommen.

Wir möchten der Mandantin allerdings auch grundsätzlich die Möglichkeit bieten auf Kontoebene die Belegbilder einzusehen.

Natürlich sehe ich die Möglichkeit im Arbeitsbereich "Belege" danach zu suchen, trotzdem möchte ich die Kontoblatt-Thematik nicht zwingend verwerfen, da ich hier auch direkte Vorteile sehe.

Viele Grüße

Florian Lindenblatt

0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
170 Mal angesehen

Hallo Herr Lindenblatt,

eine andere Möglichkeit fällt mir leider auch nicht ein.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
3
letzte Antwort am 20.06.2016 15:38:45 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage