Guten Tag,
ich hoffe jemand kann schnell helfen.
Habe für einen Mandantentermin mir nur eine Nummer Freigeschaltet (vom Mandant).
Wenn ich mich über den SmartLogin einwähle komme ich auf die Übersicht.
Allerdings werden mir alle Mandanten angezeigt.
Wo liegt der Fehler? Das kann doch nicht sein?
@CFB schrieb:
Wo liegt der Fehler?
In der Rechteverwaltung online. Am PC mittels SmartCard müsste das auch so sein. Eine exakte Abhilfe zu beschreiben, empfinde ich als schwer. Wir arbeiten z.B. nur mit Gruppen und ohne Personenrechte. Man kann aber beides kombinieren. Schwierig ohne Informationen hier den Fehler zu finden.
Ist mittels Fernwartung von einem Rechteverwaltung online Kenner sicher in 5min erledigt.
Tatsächlich hat Unternehmen Online nur zum Teil die Sachen aktualisiert, nach der Rechtevergabe. Ich konnte nur auf bestimmte Mandate zugreifen, es konnte aber jedes Mandat in der Übersicht gesehen werden.
Es mussten Browser Daten gelöscht werden, erst dann hat sich alles aktualisiert und es ist entsprechend meinen Wünschen!
Grüße