abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzungskontrolle in der Rechteverwaltung

2
letzte Antwort am 28.03.2024 11:35:18 von Nils0809
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Nils0809
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
103 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wofür das Recht Nutzungskontrolle in den Programmrechten noch verwendet wird bzw. was damit freigegeben wird? Ich habe in den entsprechenden Dokumenten zur Erläuterung der Rechte nichts gefunden.

 

Nuko.png

 

Habe es jetzt in Verbindung mit der Ingentis Kanzlei Suite freigeben müssen, wüsste aber natürlich gerne, was hier dahinter steht.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
68 Mal angesehen

Ich schätze es gibt noch einen extra Punkt Rechteverwaltung, oder? Dann sind das technische Überbleibsel vor der generellen Scharfschaltung der Rechteverwaltung, die man aber technisch nicht zu 100% aus den DATEV Produkten rausprogrammieren kann, weil dann einiges vor die Wand fährt. Da ingentis ja recht tief in DATEV greift, bis auf EOcomfort Auftragsebene und EOcomfort aus 199X stammt, scheint man da wohl nicht zu 100% die Rechteverwaltung nutzen zu können. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Nils0809
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
46 Mal angesehen

Einen extra Punkt Rechteverwaltung gibt es nicht, die schaltet man ja frei, in dem man den Benutzer als Rechteadministrator hinterlegt.

 

Habe mir aber auch schon so etwas in der Richtung gedacht, vmtl. ein Überbleibsel der alten NuKo.

2
letzte Antwort am 28.03.2024 11:35:18 von Nils0809
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage