Hallo zusammen,
wenn ich einige Jahre später die Rechtevergabe für einen SmartLogin im Bereich Auswertungen Personalwirtschaft über den Einrichtungsassistenten neu anstoße und freigebe, sind dann meine vorherigen ausgewählten komplett weg?
Ich habe das Problem, das ein Smartlogin-Inhaber für mehrere Mandanten freigeschaltet ist.
Die mehreren Mandanten kamen so Jahr für Jahr neu dazu, sodass mein Mandant jetzt Abweichungen bei den angezeigten Auswertungen in der Personalwirtschaft hat. z.B. Mandant aus dem Jahr 2020 sieht alles und Mandant aus 2024 nur einzelne Auswertungen.
Ich möchte jetzt für alle Mandanten die gleichen Auswertungen PW haben und nicht jede einzelne Auswertung über die Datenfreigabe ergänzen. Über die Globale Freigabe möchte ich nicht gehen, da dies ja direkt für jedes Recht gilt.
Ist es nachträglich noch möglich dies über den Einrichtungsassistenten zu starten?
Und ganz wichtig, werden die einzelnen aktivieren Auswertungen dann beibehalten?
Ich hoffe es ist verständlich und mir kann jemand Tipps geben.
Ganz lieben Dank. 😊
Viele Grüße
Steffi
Hallo Stephie,
ich hoffe ich habe dich korrekt verstanden.
Du kannst in der Rechteverwaltung Online den Einrichtungsassistenten aufrufen, die notwendigen Berechtigungen setzen und am Ende auswählen, ob die Bestehenden Berechtigungen ersetzt werden oder deine neuen Berechtigungen zu den alten hinzugefügt werden.
Viele Grüße
Ja, genauso. Du hast es richtig verstanden.
Klasse, dann weiß ich bescheid.
Lieben Dank und viele Grüße 😊