Hallo,
ich habe letzte Woche Mittwoch ein Smart Login für einen Mandanten bestellt und alle Recht ein der Rechteverwaltung vergeben.
Eine Smart Login kann in DUO des Mandanten reingehen.
Aber die zweite Smart Lgin kann sich zwar anmelden, aber sieht keine Unternehmen.
Ich habe schon sehr lange recherchiert. Wie löse ich dieses Problem? Natürlich kann man die Datev zu diesem Thema nicht mehr telefonisch erreichen.
Viele Grüße
Sehr wenig Infos, aber mein erster Gedanke:
Liegen die bestände des Mandanten eventuell auf einer Unterberaternummer welche für den 2. SL nicht freigeschaltet sind?
Grüße
AKW
Hallo,
ich habe die Smart Login über den Einrichtungsassistenten konfiguriert. Somit kann es grds. keine Fehler in den Ordnungsbegriffen geben.
Für den Zugriff auf DUO sollte es meiner Meinung nach schon korrekt sein.
Die Stammdaten sind nur so gut wie Manuel diese pflegt.
Deswegen nochmal schauen, auf welchem bestand der Mandant in DUO hängt. Sicher ist sicher.
Wenn die Rechte korrekt vergeben sind, sollte der Mandant auch alles sehen was er sehen darf.