abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

individuelle Entgelttabelle Umstellung Rechenzentrum

1
letzte Antwort am 16.06.2021 11:17:11 von Alexandra_Friedrich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rinchen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
77 Mal angesehen

Guten Tag,

 

wir nutzen eine individuelle Entgelttabelle, welche bisher einwandfrei funktioniert hat. Per Mai 2021 erschien auf dem Fehlerprotokoll der Hinweis, dass durch eine Umstellung im Rechenzentrum der Stammdatenabruf notwendig sei. 

 

Leider besteht trotz dem korrekten Datenabruf der Fehler (4 MA erhalten kein korrektes Tabellenentgelt, es kann nicht auf die Tabelle zugegriffen werden). 

 

Das Dokument 1020604 ist leider nicht hilfreich. Hat jemand dafür einen Lösungsansatz?

DATEV-Mitarbeiter
Alexandra_Friedrich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
52 Mal angesehen

Hallo, 


leider kann ich Ihnen anhand Ihrer Angaben keine Lösung bieten.

 

Um den Sachverhalt näher prüfen zu können, wenden Sie sich bitte über unsere Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Alexandra Friedrich
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.06.2021 11:17:11 von Alexandra_Friedrich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage