abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

früheren Eintritt für bereits existierender Arbeitnehmer in Lodas

2
letzte Antwort am 06.07.2016 08:56:50 von karin-baers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
karin-baers
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
397 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Arbeitnehmer ab dem 01.07.2016 bereits angelegt, die Daten ans Rechenzentrum und die Anmeldung zu ELSTAM versendet.

Nun soll dieser Arbeitnehmer aber bereits ab dem 20.06.2016 abgerechnet werden.

Ich kenne derzeit nur die Möglichkeit, das ich erstens die Anmeldung zu ELSTAM lösche (Abmeldung zum gleichen Datum), dann zweitens die Personalnummer komplett lösche und drittens diesen Arbeitnehmer dann im Juni wieder neu anlege.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Personaldaten aus dem Juli in den Bearbeitungsmonat Juni zu kopieren?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Karin Baers

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
91 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

karin-baers
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
91 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker!

Vielen Dank, das ist genau meine richtige Hilfe!!!

Liebe Grüße,

Karin Baers

0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.07.2016 08:56:50 von karin-baers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage