abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

dü protokoll nochmal senden

3
letzte Antwort am 30.10.2023 09:53:04 von AST2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AST2
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
197 Mal angesehen

Hallo, ich arbeite mit Lohn und Gehalt.

Unser Mitarbeiter war im Mai und Juni "Kind krank". Lt. meinen Unterlagen sind die Entgeltersatzleisungen per DFÜ Protokoll an die KK gesendet worden. Jetzt fordert mich die KK auf, die Daten (nochmal!) per DFÜ zu übermitteln. Kann ich bereits gesendete Daten nochmals online übermitteln? Vielen Dank für die Hilfe.

Bini
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
163 Mal angesehen

Hallo Ast2,

 

Du könntest natürlich in der Rz kommunikation suchen. Den Tag und das Datum und den Mandanten hast Du.

 

Ich weiss nicht ob das funktioniert. Wenn die Krankenkasse so dusselig ist...

 

LG

 

Sabine

 

 

0 Kudos
k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
154 Mal angesehen

Hi,

 

bei solchen Anfragen  - bei mir meist fehlende Beitragsnachweise - hatte ich mit den KK jeweils telefoniert und dann das DÜ-Protokoll denen per Mail zugesandt.

Das hat bisher ausgereicht. Das Protokoll ist ja der Nachweis dass es übermittelt wurde vom RZ, ich wüsste gerade nicht dass es erneut zu senden ginge ohne Änderungseingabe.

 

VG

VG
K. Hacker
0 Kudos
AST2
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
124 Mal angesehen

Danke. So hab ich es gemacht.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 30.10.2023 09:53:04 von AST2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage