abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich LODAS classic nach Umstieg?

2
letzte Antwort am 12.09.2023 10:12:03 von myview
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
79 Mal angesehen

Hallo!

 

Ich habe so eben von LODAS compact auf classic umgestellt. Der Installationsprozess war kein Problem.

Ich habe mich an das Dokument 1026840 gehalten (dachte ich zumindest).

Bei "Leistungen aktualisieren" war allerdings nichts im betreffenden Feld enthalten, also konnte nichts aktualisiert werden.

 

Nun ist der Arbeitsplatz geöffnet und es gibt kein Unternehmen im mittleren Feld. Es gibt keine Anwendungen in der Anwendungsübersicht im unteren Bildabschnitt. Es gibt keinen fetten Link oben rechts bei Kontextbezogene Links, um das Programm zu öffnen. Nichts. Wo ist LODAS classic?

Was habe ich falsch gemacht oder noch nicht gemacht?

 

Vielen Dank und viele Grüße

myview

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
75 Mal angesehen

Und in der Programmsuche taucht es auch nicht auf?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
71 Mal angesehen

Man sollte die Dokumente bis gaaaanz zum Schluss lesen. 

Dort steht, dass ggf. eine Erstbestückung durchgeführt werden muss.

Das habe ich jetzt gemacht und nun taucht die richtige Anwendung im Arbeitsplatz auf.

Jetzt konnte ich LODAS aufrufen. Hoffe, dass jetzt alles funktioniert.

 

Gruß

myview

2
letzte Antwort am 12.09.2023 10:12:03 von myview
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage