Hallo zusammen,
wir haben einen Mandanten im April übernommen. Dieser Mandant hatte einen Mitarbeiter der von Januar - März bei ihm tätig war.
Im Dezember 2017 hat dieser Mitarbeiter wieder angefangen. Die Lohnabrechnung Dezember haben wir erstellt.
In den Auswertungen der Unfallversicherung übernimmt das Programm nur die Werte von Dezember.
Wo muss ich die Werte von Januar - März eingeben damit diese auch berücksichtigt und übermittelt werden?
Danke schon mal für eure Hilfe
Bitte um Hilfe
Hallo,
um die Entgelte von Januar – März für die Unfallversicherung 2017 vorzutragen, gehen Sie bitten wie folgt vor:
Erfassen Sie unter Personaldaten | Sozialversicherung | Vorbeschäftigungswerte UV kumuliert je Arbeitnehmer und Gefahrtarifstelle das Entgelt. Details zum Vorgehen finden Sie im Dokument Meldeverfahren zur Unfallversicherung – Stammdaten erfassen unter dem Punkt „Vorbeschäftigungswerte UV erfassen“.
Freundliche Grüße
Verena Heinlein
Personalwirtschaft
DATEV eG