Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen Mitarbeiter, der während Saison-Kug eine Weiterbildung macht.
Wie wird dies abgerechnet? Was muss ich in den Stammdaten hinterlegen? Gibt es eine spezielle Lohnart zum Erfassen der Weiterbildungstage?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Hallo,
so pauschal kann ich Ihnen das nicht beantworten.
Bitte setzen Sie sich über einen anderen Weg mit uns in Verbindung, damit wir uns den Sachverhalt genauer anschauen können.