Guten Tag,
Ich arbeite mit Datev Mittelstand Pro, Lohn und Gehalt
bisher wurden die Urlaubstage auf einer manuellen Liste erfasst,
nun habe ich zum Jahresbeginn den Anspruch bei allen Mitarbeitern unter Stammdaten / Arbeitszeiten / Urlaubsanspruch erfasst.
Auf den Lohnabrechnungen gibt es ein Feld für Urlaubsanspruch und Resturlaub usw. hier ist aber kein Eintrag.
Wie bekomme ich die Daten auf die Lohnabrechnung?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Frau Hege,
die genommenen Tage müssen per Bewegungsdaten eingegeben werden - d.h. Tage (bspw. 1,0) und 71 als Bearbeitungsschlüssel.
VG
Tänzler
Ich habe die Lohndaten unseres Steuerberaters übernommen und hoffe die Antwort hilft.
Unter Mandantendaten
- Auswertungsdaten
- Gestaltung
- Kartenraiter Lohnkonto
Ausweis Urlaubsstatistik - ist angehakt
Eingabe der Urlaubstage unter
Mitarbeiter - Bewegungsdaten - Kalender
Guten Tag,
ich habe weder den Anspruch, noch bisher verbraucht, noch Resturlaub auf der Lohnabrechnung.
Alle Felder sind leer.
Ich habe selbst z.B. Anfang April Urlaub gehabt, diesen hab ich im Kaleder erfasst.
Unter den Stammdaten Urlaubsanspruch sehe ich diesen Urlaub auch und der berechnete Resturlaub stimmt..
Ich sehe nur überhaupt keine Urlaubs-Daten auf der Lohnabrechnung. Der komplette Bereich oben rechts ist leer.
Super!!!
Vielen Dank, das hat geklappt.
Hier habe ich auch gefunden, dass die betriebliche Personalnummer auf Formularen angezeigt wird.
Das wäre meine nächste Frage gewesen
Prima