abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaubsabgeltung und Elternzeit : LODAS

2
letzte Antwort am 22.01.2018 11:07:33 von seehof
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
heuser
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
483 Mal angesehen

Sehr geehrte Community

238377_pastedImage_0.png

Mir geht es um die Urlaubsabgeltung bei einer Mitarbeiterin, die aus der Elternzeit gekündigt hat. Fehlermeldung #LO55167 sagt, dass ich laufende Bezüge nicht erfassen kann aber wohl einmalige sonstige Bezüge. Ich habe schon Alles mögliche versucht es kommt einfach keine Probeabrechung für die Mitarbeiterin.

Jemand eine Idee?

icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
284 Mal angesehen

Nehmen Sie denn für die Urlaubsabgeltung keinen sonstigen Bezug ?? Damit sollte es auch klappen, vielleicht ist die Lohnart nur die falsche ?!

0 Kudos
seehof
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
284 Mal angesehen

Das ist nur eine Hinweismeldung. Einfach auf "nein" klicken und weitermachen.

2
letzte Antwort am 22.01.2018 11:07:33 von seehof
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage